top of page

Meine erste Buchmesse als Ausstellerin

Gleich zwei Premieren



Maria Leon mit ihrem Buchstand mit Pauline Polle auf der ersten Stuttgarter Buchmesse
Pauline Polle auf der 1. Stuttgarter Buchmesse


gab es am 9. März 2024 in Stuttgart zu verzeichnen, denn nicht nur ich hatte meine allererste Buchmesse, sondern auch die Stadt Stuttgart.


Als die Autorin Ann-Katrin Zellner und der Krimiautor Stefan Zeh über Social Media eine Ankündigung über die erste Stuttgarter Buchmesse starteten, war für mich sofort klar: Ich muss dabei sein - und zwar als Ausstellerin! Denn ich hatte nicht nur einen Heimvorteil, sondern durfte auch beim Beginn von etwas Großem dabei sein. Wie aufregend!


Über meine erste Buchmesse als Ausstellerin, meine Vorbereitungen, Erfahrungen, Learnings und die Achterbahn der Gefühle durfte ich als Gastautorin im Blog der

Logo der Kinderbuchmanufaktur

berichten. Unter dem Link zur 1. Stuttgarter Buchmesse und noch eine Premiere gelangst du direkt zum Blogbeitrag.





Viel Spaß beim Lesen!


Nun bleibt nur noch zu sagen: Nur Mut - stürz dich ins Abenteuer Buchmesse und hab Spaß!

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page